Diskussion:Ladyfest

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Naja, natürlich hat das was mit Bayern zu tun. Nämlich insofern dass es jetzt halt auch in Bayern eins gibt. Das ist ja durchaus ein subkulturelles Novum. Ladyfeste sind per se Subkultur, weil sie schonmal ein ganz spezielles Publikum ansprechen. Und wenn das nochmal in allgemeiner Form erklärt wird, mit dem Verweis auf das Ladyfest Nürnberg dann ist das der Sache "bayerische Subkultur" doch nur dienlich.



Mit der gleichen Begründung kann man Punk, Techno, Graffiti u.v.m. hier mit rein nehmen. Wikipedia bietet eine sehr gute Plattform für die Erklärung übergreifender Begriffe, die man nicht duplizieren braucht, wenn sie keine bayerischen Besonderheiten aufweisen. --Patrick 00:32, 20. Dez 2005 (CET)



wie gesagt (siehe diskussion auf "ladyfest nürnberg": wenn die allgemeine beschreibung eines ladyfests von wikipedia wieder auf der "ladyfest nürnberg" seite zitiert wird, dann hab ich nix gegen die löschung. war auch nicht meine idee, das in "ladyfest nürnberg" und "ladyfest" aufzuteilen. fänds nur blöd wenn die wikipedia-beschreibung verlorengeht.

bs

(OT: wie kann man denn so schön wie patrick (--Patrick 00:32, 20. Dez 2005 (CET))) zeit und datum reinstempeln?)



OT: Der zweite Button von rechts macht zwei Striche und vier Wellen, die nach dem Speichern zur Signatur werden. --Patrick 22:09, 20. Dez 2005 (CET)