Diskussion:Katja Huber

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist Zündfunk Subkultur?


wo fängt sie an, wo hört sie auf? ich finde zb dass der zündfunk dazu gehört.

kotan


Subkultur bei Wikipedia: so gesehen ist zündfunk subkultur.

ecco


genau!!! und außerdem ist ja katja huber nicht der zündfunk (diskussion leicht fehlplatziert) :-)

kotan


wer hat denn diesen aggressiven löschantrag ohne seinen namen zu nennen (!) gestellt? das finde ich auch echt deplaziert und bisschen sehr drollig. wenn dieser löschantragssteller so einen derartigen haß auf den zündfunk hat, dann soll er oder sie das bitte dort diskutieren. außerdem steht bei paul huf auch, wessen freund er ist und das ist in diesem falle in subkultureller hinsicht und entsprechenden gemeinsamen projekten und szenen vielleicht wirklich nicht unwichtig. danke kotan und ecco für die vernünftigen argumente! (grummel....) ;-)

ania

p.s.: ich bin dafür, denn verfehlten löschantrag zurück zunehmen. unbedingt.


da katja anscheinend doch mehr zu bieten hat als beim zündfunk zu arbeiten (z.B. Hausmusik), habe ich den Löschantrag entfernt.

-- Ecco 14:34, 11. Sep 2005 (CEST)


danke.

-- Ania 14:35, 11. Sep 2005 (CEST)

Danke Ecco! --Patrick 10:11, 12. Sep 2005 (CEST)