Diskussion:Kanmantu

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

guten morgen! indisch ist keine sprache und "sehr einfühlsam" etwas sehr subjektiv für einen "lexikoneintrag". nix für ungut ;-)

ein leeres link und zwei interne

das link auf kanmantu.de führt auf eine leere seite?! die internen links sollten doch in den text, oder? mangels info kann ich das eine nur löschen und das andere nach draussen legen...


> Gitarrenpop ... mit elektronischen Elementen und Gesang verknüpft

klingt jetzt aber irgendwie auch komisch :-)

-- Ecco 11:16, 17. Okt 2005 (CEST)

ja, schtimmt scho... kenne die musik samt gesang leider nicht. aber vielleicht kann man ja durch etwas rabiates redigieren mehr input provozieren, von leuten, die was wissen... ;-)

wie du an anderer stelle Zack Zack Combo schon richtig angemerkt hast, sind viele einträge in der kategorie bands sehr mager oder sie bestehen nur aus selbstdarstellung. ist doch auf die dauer auch nicht im sinne von sub-bavaria, oder?

gruss, andreas


vielleicht sollten wir eine kategorie "dünnster anzunehmender inhalt" oder "äther" anlegen für solche kandidaten.

ciao

ecco

...oder "viel weihrauch um nichts"? ein abstellgleis jedenfalls wär nicht schlecht und benutzerfreundlicher als die besagten "ätherischen" einträge. andreas