Diskussion:Circus Gammelsdorf

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hab den lieben Mad als Filmchef,Programmplaner,Eventveranstalter rausgenommen (nix für ungut), da er mitnichten das Programm ausgesucht hat. Er stand mir mit fachlicher Splatter Kompetenz zur Seite und betreute ein, zwei Splatter events (von insgesamt bestimmt über 100 Vorführungen-es gab fast an jeden Sonntag einen Kinoabend.).Letztendlich ausgesucht und besorgt hab ich die Filme. der Pop am 11.05.2006


@ "Lebowski":

Vorsicht, vorsicht Dampfplauderer. Die von dir geäußerte Anschuldigung der Steuerhinterziehung und Brandstiftung ist a.) Lächerlich aber b.) nicht wirklich lustig. Würd mal überlegen welchen Mist du hier von dir gibst ! PS: Wer bist`n du überhaupt, dass du meinst hier so gut bescheid zu wissen ? der POP am 11.Mai 06