Diskussion:Cafe Größenwahn

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist denn hier los? Sind das reale Personen die hier rumwüten, oder ein automatisierter Skript? Benno


warum?

ich glaub nur, daß die schreibweise sehr variert bzw irritiert. mal ist es café größenwahn, mal tanzcafe größenwahn, mal nur größenwahn und jetzt halt cafe größenwahn.

tipp: bei suche mal nur "größenwahn" eingeben :-)

--Kotan 03:20, 13. Okt 2005 (CEST)


Nee, ich meinte den Skript der alle mit Nic Endo verlinkten Artikel/Kategorien gelöscht und mit Code versehen hat (siehe Schädlicher Skript).

Hat sich aber schon erledigt und gehört eigentlich nicht in die Diskussionsseite dieses Artikels.

Benno

P.S.: Du bist aber auch spät wach;-) Naja, ich geh jetzt pennen:-)


herrschaften, seid ihr denn nie müde? 3 uhr irgendwas? was für enegiebündel!

findet jedenfalls der schläfrige ecco :-)