Diskussion:Axel Koch

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

sunshinepop: schon wieder so ne obskure 60s-musikrichtung (die zeit war eben recht vielseitig und hat in fast allen bereichen wesentliche grundlagen dafür geschaffen, für vieles was danach kam). würd ich auch als kategorie einführen (stünde dann auch noch Bernd Hartwich und der Der Englische Garten drin); aber ich trau mich ja schon gar nicht mehr nach all den diskussionen um tiki und freakbeat. (sunshine pop bei google: 216.000 einträge) roland


Google: Hommingberger Gepardenforelle 2.170.000 treffer


in der tat witzige info; hat aber wohl nix mit unserer diskussion zu tun. auch polemik genannt. gruß, roland


Ui, eine Kerbe, na da hau ich auch rein:

63,900,000 results for "roland"

Bussi

P.S.: Nimm dich halt nicht so wichtig Roland. Das Atomic Cafe ist auch nicht so wichtig und die Veranstaltungen dort auch nicht.


in deiner welt vielleicht nicht, sei dir unbenommen. ich lebe seit 10 jahren dafür & davon, da wirst mir nur schwer verübeln können, daß das atomic in meinem universum wichtiger ist, als in deinem. nix für unguat. roland