Diskussion:Alaric Hamacher

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

bitte mehr infos. 3D-Filmer und Programmierer ist echt bissi wenig. Filmographie? Philosophie? Link? Sonst wäre ich auch dafür, ihn demnächst bei den Löschkandidaten aufzunehmen.


Raus mit ihm! :-)

Ich habe gerade gesehen, dass Alaric Hamacher als Vorstand bei Domagk Kunstunterstützung e.V. aktiv war, also doch noch ein subkultureller Bezug. Aber ein bisschen mehr Info fänd ich totzdem gut.

Ania

Hab es ergänzt und würde es so drinnen behalten. --Patrick 10:35, 12. Sep 2005 (CEST)


... also leute, alles was recht ist ... gebt mal im google alaric hamacher ein!

Super, sub-bavaria an erster Stelle! --Patrick 15:47, 28. Okt 2005 (CEST)


ja, *so* muss es sein :-)

ecco

oh trage doch mal einer den martin. h. schmitt ein, das ist der talentiertere der ehem. "virtual experience"- buben.