Diskussion:7ohm

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche

so schön die flyer auch sind, aber dann könnten auch bands alle ihre cd-cover einbinden, maler all ihre bilder etc.

ein link auf die betreffende site sollte genügen. sub-bavaria ist kein bilderbuch. das gleiche gilt auch für PATHOS transport theater.

-- ecco 13:19, 1. Feb 2006 (CET)


Find ich auch, ich hab alle bis auf einen rausgenommen. --Patrick 21:53, 1. Feb 2006 (CET)

von mir aus, aber warum?

also mir egal im Prinzip - ist Eure Site. aber ich weiss nicht, was an MEHR Info schlecht ist auf einer enzyklopedischen Seite. und - klar - bei Bands WÜRDEN auch alle Album-Cover hingehören, wozu denn sonst so ne Seite? Alle Infos bis auf Bilder? Schaut doch zu discogs.com whatever.

weil es sich bewährt hat

ich kenne kein wiki, wo so etwas erwünscht/geduldet ist. wer mehr infos haben will, wird über die link-sektion erfreut sein, die ihn zum ziel führt. außerdem soll es auch menschen geben, die nicht mit dsl im internet unterwegs sind...

i see

hm, okay, überzeugt, tschuldige meinen etwas vorschnell scharfzüngigen Einwand. Denke Du hast recht!