Das KloHäuschen

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ausstellungsraum in einem seit Jahrzehnten ungenutzen Klohäuschen an der Großmarkthalle München, bespielt vom realitaetsbüro 2009. Ausstellungen und Veranstaltungen u.a. mit Lucjan Bedeni, Susanne Hanus, Michael Bischoff, Michaela Rotsch, Judith Egger.

Selbstdarstellung

Im Rahmen der "Maßnahmen zur Beseelung des Klohäuschens an der Großmarkthalle" hat es sich das realitaetsbüro zum Ziel gemacht, das KloHäuschen wieder einem Gebrauch zugänglich, seine Schönheit sichtbar und es lebendig machen. Im Jahr 2009 lädt es deshalb in Zusammenarbeit mit der Berliner Galerie galeriela.com und dem Experimantal-Raum Galerie von Roit verschiedene Künstler zu experimentellen Ausstellungen, Installationen und Veranstaltungen ein: das KloHäuschen "widmet" seine Raum und seine Möglichkeiten den Eingeladenen.

Links

http://www.zwischenzimmer.de/klohaeuschen/klohaeuschen.jpg