Benutzer Diskussion:Kotan

aus sub-bavaria, dem Internet-Lexikon der bayerischen Subkulturen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch wenn nur mit einem statt zwei t: Super Name! Wie machen wir das eigentlich mit großartigen, leider viel zu wenig bekannten, österreichischen Fernsehserien, die man auch im Alpenvorland sehen konnte und die den einen oder anderen subkulturell aktiven Jungmenschen zu so manchem angestiftet haben mögen? Hat das was mit Subkultur zu tun? Bayerischer zumal? Das ist meiner Meinung nach mal eine Diskussion wert! Will sagen: Danke für die vielen Einträge bisher! ;-)

Ania

oh danke. stimmt ein t fehlt, da war ich wohl beim anmelden etwas zu schnell. naja mit einem t gehts auch.


danke für's aufräumen! wenn man nur wüsste wie man sich vor diesen attacken schützen kann. diesmal hat's ja zum glück nur 3 artikel erwischt, beim letzten mal waren es zehn, glaub ich.

schönes wochenende!

ecco

leider weiß ich auch kein lösung. das mit den "nur registierte" funktioniert ja auch nicht. :-/
da hilft glaub ich nur hinterherräumen :-(
viele grüße :-)), kotan

Ja, vielen Dank. Ich hab "Puta62" blockiert, vielleicht hilft's ja was... --Patrick 08:46, 7. Nov 2005 (CET)




tja, da wollt ich mich/uns mal aus der ballroom-historie raushalten, aber manche leute erinnern sich halt doch an vergangene zeiten... ;-) --Bs 03:18, 20. Jan 2006 (CET)




oh peinlich, da hab ich g.a. wohl damals in der aufzählung vergessen. bis morgen... --Bs 18:20, 27. Jan 2006 (CET)